Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bösingen muss in die Barrage

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Ausgangslage hätte spannender nicht sein können. Bösingen lag punktgleich mit Lausanne und Genf, aber mit schlechteren Satzverhältnis auf Rang acht. Dieser Rang würde bedeuten, dass die Sensler Abstiegsspiele bestreiten müssten. Lausanne lag allerdings nur dank einem zusätzlich gewonnenen Satz vorne und verlor bereits am Freitag gegen Lutry-Lavaux mit 1:3. Mit einem Sieg hätte Bösingen alles klären können, um die Saison endlich abzuschliessen.

Mehr zum Thema