Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in Broc: 20 Personen evakuiert 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagabend kam es in Broc im Greyerzbezirk zu einem Grosseinsatz der Feuerwehr und der Polizei, weil eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Flammen stand. Das schreibt die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung. Der Brand konnte demnach schnell eingedämmt und die 20 Mieterinnen und Mieter des Hauses konnten von einer Drittperson aus dem Gebäude evakuiert werden. Zwei Mieter des Gebäudes erlitten eine leichte Rauchvergiftung und wurden von den Sanitätern untersucht. Der Rauch breitete sich über mehrere Wohnungen aus. Nach Abschluss des Einsatzes konnten die meisten Personen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Es ist eine Untersuchung im Gange, um die genaue Brandursache zu ermitteln.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema