Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Brand in einem Wohnhaus in Villars-sur-Glâne

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Villars-sur-Glâne löschte die Feuerwehr in der Nacht auf Mittwoch einen Brand in einem Wohnhaus. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, sodass niemand zu Schaden kam. 

In einem Wohngebäude in Villars-sur-Glâne ist in der Nacht auf Mittwoch ein Brand ausgebrochen. Das schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Die ausgerückten Feuerwehrkräfte konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen, und es gab keine Verletzten. 16 Personen wurden aus dem Gebäude evakuiert. 

Während des Einsatzes der Feuerwehrkräfte und der Polizei war der Bel-Air-Weg während knapp zwei Stunden gesperrt.

Brandursache noch unklar

Der Brand brach um vier Uhr nachts im ersten Stock des Gebäudes aus. Die Ausweitung des Feuers in weitere Stockwerke konnten die Feuerwehrkräfte, die von den Standorten Moncor und Freiburg ausrückten, verhindern. Bis auf die Bewohnerinnen und Bewohner der Wohnung, wo der Brand ausgebrochen war, konnten alle wieder in ihre Wohnungen einziehen.

Aktuell ist noch unklar, was den Brand ausgelöst hat. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Unklar ist derzeit auch die Höhe der Kosten, die durch das Feuer entstanden sind. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema