Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls müssen gegen Morges ihrForchecking intensivieren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem grossen Kämpferherzen, dem nötigen Schlachtenglück, aber auch spielerischen Glanzpunkten hat sich Düdingen erstmals in seiner Vereinsgeschichte für den Playoff-Final qualifiziert. Und gemäss Trainer Dana Knowlton will man sich nicht damit begnügen: «Wir haben gegen Martigny hart gearbeitet und schliesslich das Glück auf unsere Seite gezwungen. Das war nicht einfach Zufall. Gegen Morges haben wir in den Qualifikationsspielen immer gut ausgesehen. Wieso sollte dies nun anders sein?»

Aber auch für Knowlton stellt sich die Frage, wie schnell seine Spieler die Batterien nach dem harten Fight vom Dienstag wieder aufladen können: «Es wäre mir schon lieber gewesen, erst am Samstag wieder anzutreten. Aber manchmal ist es in solchen Phasen sogar leichter, gleich weiterzuspielen, als einige Tage zu verschnaufen und dann plötzlich die Müdigkeit zu spüren.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema