Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bulls wollen in Villars wieder siegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey 1. Liga Am letzten Samstag fand die Siegesserie der Düdinger ein Ende. Nach drei Siegen in Folge mussten die Bulls beim Tabellenleader Yverdon in der Verlängerung Federn lassen. Doch jedes Ende einer Serie kann gleichzeitig der Startschuss für eine neue bedeuten. So will das Team von Peter Weibel heute bei Villars wieder zum Siegen zurückkehren. Zumindest von der Papierform her scheint die Aufgabe beim Tabellenvorletzten lösbar zu sein und auch die Resultate aus der letzten Meisterschaft (zwei Bulls-Erfolge, 14:5 Tore) sprechen eine deutliche Sprache.

Doch Weibel warnt: «Es gibt keine leichten Gegner dieses Jahr. Villars verfügt über zwei starke Blöcke und hat einige erfahrene Routiniers im Team. Wir erwarten ein ähnlich schwieriges Spiel wie gegen Crans Montana, als wir uns lange schwer taten. Nichtsdestotrotz gehen wir ins Wallis, um drei Punkte zu holen.» Bei den Bulls wird Mike Mottet wieder aufs Eis zurückkehren.

Spielbeginn: heute um 20.30 Uhr in Villars. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema