Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Captain Philippe Marquis

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Captain Philippe Marquis

1: «Ich gehe mit denselben Erwartungen hin wie jeder andere auch. Ich will wissen, was passiert. Wie sehen die Lösungen aus? Der Verwaltungsrat war immer positiv eingestellt und hat gesagt, dass es weitergeht. Darauf vertraue ich.»2: «Wir wissen nichts Genaues. Aber solange die Löhne pünktlich überwiesen werden, gibt es nichts zu beanstanden.»3: «Klar ist man nicht zufrieden. Jeder wäre lieber in einem Club, der keine Probleme hat. Aber beeinflusst hat es die Leistung nicht.»4: «Man macht sich immer Sorgen, speziell solche Spieler wie ich, die eng mit dem Club verbunden sind. Aber wir können die Situation nicht beeinflussen, höchstens mit Siegen auf dem Eis. Wie gesagt, ich habe Vertrauen in den Vorstand.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema