Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Celtik-Folk-Konzert im Schlosshof in Münchenwiler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Schweizer Celtic-Folk-Formation Red Shamrock tritt am Freitag, 9. September, im Schlosshof in Münchenwiler auf. Die Gruppe bietet Celtic Rock der wilden Art mit einer breiten Palette an Instrumenten und mehrstimmigem Gesang, heisst es in der Mitteilung des Kulturvereins Münchenwiler. Die fünf Musiker tragen ihrem Publikum traditionelle Melodien und Eigenkreationen mit Wurzeln auf den Britischen Inseln, in der Bretagne und in Galizien vor. Die Lieder erzählen von Fabeln, Schauermärchen und Naturgewalten. Diese musikalische Mischung wird mal folkig, mal rockig, mal ausgelassen, mal melancholisch oder ungestüm vorgetragen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema