Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cheminade vom FC Freiburg zum SC Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball Der Innenverteidiger Pierre Cheminade wechselt von Freiburg zum Ligakonkurrenten Düdingen. Die Pinguine haben ihn bis Ende des Jahres an die Sensler ausgeliehen. «Ich habe in den Plänen von Trainer Adrian Kunz offenbar keine Rolle mehr gespielt. Und das Verhältnis war auch nicht immer sehr leicht», so Cheminade.

Der FC Freiburg teilt weiter mit, dass seine Generalversammlung, die eigentlich auf den 11. September angesetzt worden war, auf Ende des Monats verschoben worden ist. Dann also soll auch der neue Vorstand des Clubs präsentiert werden. fm/vic/Lib.

Meistgelesen

Mehr zum Thema