Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Chomutow verlässt offenbar Gottéron

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei Jahre nach seinem früheren Sturmpartner Slawa Bykow ist laut der «La Liberté» offenbar auch Andrej Chomutow bei Freiburg/ Gottéron auf dem Absprung. Der 40-jährige Flügelstürmer, der wegen einer ernsthaften Knieverletzung praktisch während zwei Saisons nicht mehr gespielt hat, soll von Gottéron-Manager Roland von Mentlen verschiedene Vorschläge für sein zukünftiges Engagement erhalten haben. Aber Chomutow, der mit Russland siebenmal Weltmeister und dreimal Olympiasieger wurde, habe sie alle ausgeschlagen. Sein Vertrag mit Gottéron läuft Ende Monat aus. Es scheint, dass Chomutow von einem anderen Klub ein Angebot hat.

Mehr zum Thema