Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Claude Morzier hat neue Beschäftigung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

wirtschaft

Claude Morzier hat neue Beschäftigung

Der ehemalige Kantonsingenieur Claude Morzier, der anfangs Oktober seine Demission eingereicht hat, weil das Vertrauen zur Direktion gestört war, bleibt nicht lange arbeitslos: Er wurde auf den 1. November von der Firma Colas Suisse mit 600 Angestellten als Technischer Direktor engagiert, wie die Zeitung «La Gruyère» in ihrer Donnerstag-Ausgabe berichtete.Colas Suisse Holding SA ist die Muttergesellschaft von 15 Firmen, die in der Westschweiz sowie in den Kantonen Bern und Zürich im Strassen-bau tätig sind. FN

Mehr zum Thema