Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Colin Muller Assistent bei Rappi

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Rapperswil-Jona hat auf die kommende NLA-Meisterschaft hin Colin Muller (37) als Assistenten von Trainer Jewgeni Popichin mit einem Jahresvertrag verpflichtet. Der beim Ligakonkurrenten Freiburg-Gottéron nicht mehr erwünschte Kanada-Schweizer wird den zurücktretenden Ueli Scheidegger ersetzen.

Muller führte Gottéron zuletzt in den Play-off-Viertelfinal, nachdem er während der Saison vom Stürmer zum Coach und temporären Nachfolger von Ueli Schwarz befördert worden war. Als Spieler stürmte Muller unter anderem während 13 Jahren für Zug.

Mehr zum Thema