Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Courtepin hat einen neuen Gemeinderat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Gemeinde Courtepin ist für die Gemeinderatsersatzwahl eine Liste eingegangen: Valentin Fragnière stellt sich für das Amt in der siebenköpfigen Exekutive zur Verfügung. Als einziger Kandidat ist er gewählt, wie die Gemeinde Courtepin mitteilte. Am Montagmittag war die Frist für die Eingabe von Kandidaten abgelaufen. Die Ersatzwahl in den Gemeinderat von Courtepin wurde nötig, weil Hans-Peter Jöhr nach rund einem Jahr per Ende April aus der Exekutive von Courtepin zurückgetreten war.

emu

Mehr zum Thema