Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

CVP See mit neuen Gesichtern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Bezirkspartei CVP See hat ihren Vorstand erneuert. An ihrer Generalversammlung vom Mittwoch hat die Partei drei neue Mitglieder gewählt. Der Kerzerser Ortsparteipräsident Fritz Schwab hat sein Amt seinem Sohn Markus Schwab übergeben. Neue Kommunikationsverantwortliche ist die Murtner Gemeinderätin Etel Keller. Sie übernimmt das Amt von Isabelle Emmenegger. Auch die Kasse geht in neue Hände über: Der bisherige Kassier Kurt Grüring ist am Mittwoch aus dem Vorstand zurückgetreten, neuer Kassier ist Daniel Riedo. Riedo ist Syndic von Gurmels und sass bis Februar für die CVP im Grossen Rat.

Suche nach Kandidaten

Die Mitglieder der CVP See bereiten sich für die kommenden nationalen Wahlen im Herbst 2015 und die kantonalen Wahlen 2016 vor. «Die Zeit ist bereits knapp», sagte Co-Präsident Fritz Herren an der Versammlung. Er rief die Anwesenden auf, Kandidaten für die CVP zu motivieren und zu rekrutieren. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema