Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Cyber-Event spannt mit WEF zusammen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 12. und 13. Februar 2020 finden im Forum Freiburg die zweiten Swiss Cyber Security Days statt. An der Ausgabe 2019 hatten rund 2200 Personen teilgenommen. Wie die Organisatoren der Swiss Cyber Security Days nun bekannt geben, arbeitet die Veranstaltung neu mit dem WEF Center für Cybersecurity zusammen. Eine solche Kooperation habe für das World Economic Forum Ausnahmecharakter und zeige, wie wichtig die Cyber Security geworden sei, heisst es in der Mitteilung. Cyber-Rsiken beträfen alle Unternehmen. Deshalb gebe es Veranstaltungen für spezialisierte IT-Firmen, aber auch Referate für KMU. Präsentiert wird das Beispiel eines Cyber-Angriffs auf eine Luxus-Uhrenmarke.

uh

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema