Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Daniel Dubois mit 10. Sprint-Titel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Schweizer Leichtathletik-Meisterschaft in Basel – Hochsprung-Silber für Gendre

Mélanie Stempfel zweimal Fünfte

Mélanie Stempfel (TSVDüdingen) lief über 100 wie über 200 m die zweitbeste Zeit in den Halbfinals. Auf beiden Distanzen wurde sie Fünfte. Über 100 m blieb sie in 12,09 Sekunden fünf Hundertstel über ihrer Bestzeit: «Ich bewies, dass ich fähig bin. Endlich eine Zeit, die nicht nur um die 12,20 ist». Im Final lief sie 12,23: «Mir missriet der erste und dritte Schritt völlig. Aber mich freut es, dass ich die Finals erreicht habe.» Über 200 m steigerte sie ihre PB um 45 Sekunden. Damit ist sie Dritte in den Freiburger Topten.

Mehr zum Thema