Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dank dem Preis nochmals feiern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dank dem Preis nochmals feiern

Der Kollektiv-Preis im Freiburger Sportpreis sei für Elfic eine Anerkennung, hält Club-Präsidentin Karine Allemann fest: «Zudem bietet er für uns alle nachträglich die Möglichkeit, den Meistertitel noch einmal etwas zu geniessen. Nach der Meisterfeier geht man doch ziemlich schnell in den Alltag über. Jetzt können wir an der Preisverleihung im Forum Freiburg noch einmal zusammenkommen und darauf anstossen.» fs

Mehr zum Thema