Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dank Sieg bei Sarine-Ouest: Kerzers überwintert über dem Strich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem 3:2-Erfolg bei Sarine-Ouest schaffte der FC Kerzers in der 2. Liga im letzten Vorrundenspiel den Sprung vom vorletzten auf den drittletzten Rang.

Den Grundstein zum wichtigen Auswärtserfolg legte Kerzers in der ersten Halbzeit. Dank Treffern von Simon Guggisberg und Doppeltorschütze Enea Rostetter führten die Seeländer zur Pause 3:1. Mehr als der Anschlusstreffer durch Bastien Pierret (71.) gelang Sarine-Ouest nach dem Seitenwechsel nicht mehr.

Durch den zweiten Sieg in Serie schaffte es Kerzers vor der Winterpause doch noch, die Abstiegszone zu verlassen. Mit ihren 13 Punkten überholten die Seeländer den nun punktgleichen FC Siviriez, der zu Hause Belfaux unterlag.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema