Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Musikfest brachte Leben in die Stadt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf 20 Bühnen feierte das 20. Musikfest, die Fête de la Musique in Freiburg, am Dienstag sich selbst. Wie immer zum Sommerbeginn tönte, klang, flötete, soundete und dröhnte es von allen Ecken und Enden. 

Es gab Musik in allen Formen und Facetten, an der 20. Ausgabe der Fête de la Musique. «Wir mussten die Automatismen wieder neu finden, da die letzten zwei Ausgaben viel kleiner daherkamen», sagte Festivaldirektor Fabien Boissieux am Abend gegenüber den FN. Aber die Ambiance sei gewaltig gewesen und die Leute hätten es richtig genossen, dabei zu sein. Boissieux gehe von ähnlichen Besucherzahlen wie vor Corona aus: «Für einen Dienstag war es sehr gut.» Wettermässig waren die Organisatoren kurz in Sorge, ein Gewitter zog dann aber keines über das Üechtland und die Stadt. 

Hier die Eindrücke von FN-Fotograf Laurent Crottet. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema