Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Powerplay klappte nicht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Goalie machte seine Sache hinter einer im erstenDrittel einige Male schnitzernden Abwehr relativ gut, das Überzahlspiel der Gäste klappte jedoch nicht. Sieben Mal konnte der HCF im Powerplay spielen, ausser ein paar Weitschüssen schaute jedoch wenig bis nichts heraus. Auch deshalb, weil SCB-Trainer seine Spieler im Box-Play gut eingestellt hatte. «Wir wussten, dass dies die besondere Stärke des Gegners ist, und haben gut auf diese speziellen Situationen reagiert.» Und im Spiel «fünf gegen fünf» hatte der defensiv starke Heimklub an diesem Abend ein klares Plus. Dazu kam dem Meisterschaftsfavoriten zugute, dass er nie einem Rückstand nachlaufen musste.

Meistgelesen

Mehr zum Thema