Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Warm-up-Festival in Estavayer-le-Lac findet mit Covid-Tests vor Ort statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Warm-up-Festival wird vom 29. bis am 31. Juli jeden Abend die Stadt von Estavayer-le-Lac beleben. Die Besucherinnen und Besucher des Festivals müssen aber entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sein.  Das teilt das Organisationskomitee mit. Es werde vor Ort möglich sein, an jedem Festivaltag von 14 bis 22 Uhr 80 Leute pro Stunde vor Ort zu testen. Diese Tests sind für Personen mit einem gültigen Krankenkassenausweis und ID kostenlos.

Jeden Tag treten verschiedene Künstlerinnen und Künstler auf. Von Rock bis Pop ist für jeden etwas dabei. Am 31. Juli stehen die Freiburger Band Løre sowie die französischen Musikgruppen The Irradiates und Skip the Use auf dem Festivalprogramm. Das Warum-up-Festival findet als Ersatz für das alljährliche Estivale-Open-Air statt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema