Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das Wetter am Freitag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Mittelland lokal Morgennebel, sonst meist sonnig und warmWetterlageDas flache Tiefdruckgebiet über Westeuropa füllt sich weiter auf. Danach weitet sich ein Ausläufer des Azorenhochs zunehmend gegen Mitteleuropa aus. Er sorgt bei uns für weitere Abtrockung der Luftmasse.Prognosen für heute FreitagGanze Schweiz:Im Mittelland lokal Frühnebel, sonst bei geringer Bewölkung meist sonnig. Im Laufe des Nachmittag 25, in der kommenden Nacht 12 Grad. In den Bergen schwacher bis mässiger Südwestwind.Im Norden am Samstag im Mittelland etwas Morgennebel. Sonst vorwiegend sonnig und spätsommerlich warm. Allmählich aufkommende Gewitterneigung. Höchsttemperatur 23 bis 28 Grad.Im Süden am Samstag und Sonntag meist sonnig und warm. Montag und Dienstag recht sonnig, aber leicht gewitterhaft.Trend für Mittwoch und DonnerstagIn der gesamten Schweiz veränderlich bewölkt, zeitweise Regen möglich.Tiefe Prognosezuverlässigkeit.

Mehr zum Thema