Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

David Rauber tritt aus dem Heitenrieder Gemeinderat zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat David Rauber hat seine Demission eingereicht, wie die Gemeinde Heitenried mitteilt. Er war seit Mai 2015 Mitglied der Exekutive, aus der er nun per 31. Juli austritt. Seit seinem Amtsantritt war Rauber für das Ressort Bildung und Kultur zuständig. Wie es weiter heisst, werde sich der Gemeinderat ab nächster Woche mit der Stellvertretung beschäftigen. Rauber ist somit der zweite Gemeinderat, der seinen Rücktritt eingereicht hat: Im Juli 2021 war bereits der langjährige Gemeinderat Michel Zahno per sofort zurückgetreten (die FN berichteten). jp

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema