Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Belag auf dem Toggelilochsteg ist rutschig

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den letzten Tagen ist es immer wieder zu kleineren Unfällen auf dem Toggelilochsteg in Düdingen gekommen, weil der Belag extrem rutschig war. Darüber berichtete Generalrat Thierry Jungo (SP) an der Generalratssitzung vom Donnerstagabend. Auch seien die Brückenelemente auf den Trägern nicht sauber aufeinander abgestimmt, was viel Lärm für die Anwohnerinnen und Anwohner unter dem Steg verursache, wenn jemand mit dem Velo darüberfahre. Gemeinderat Franz Schneider sagte, man habe bereits Warnschilder aufgestellt und Streusalz bereitgestellt. Die Gemeinde werde darüber hinaus weitere Abklärungen mit Fachleuten treffen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema