Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der FC Bösingen besiegt Central

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FC Bösingen hat am Dienstagabend den zuletzt aufstrebenden FC Central 2:1 besiegt und damit die Chancen auf eine Teilnahme an den Aufstiegsspielen aufrechterhalten. fm

 

 Central – Bösingen 1:2 (1:0)

Tore: 16. 1:0. 50. Müller 1:1. 87. Müller 1:2.

 

 Das Spiel begann zackig. Beide Mannschaften wollten sich die drei Punkte holen, wobei Bösingen sie unbedingt brauchte, denn bei einer Niederlage wäre Bösingens Traum auf eine Teilnahme an den Aufstiegsspielen ausgeträumt gewesen. Bösingen hatte mehr Spielanteile, doch Central kam immer wieder zu gefährlichen Angriffen–und ging in der 16. Minute in Führung. Nach der Pause war wieder Bösingen am Drücker. In der 50. Minute flankte Aussenverteidiger Keller wunderschön in den Sechzehner, wo Müller schon bereitstand, um den Ball abzufangen und ihn ins Tor zu bugsieren. Ein paar Minuten später kam es fast zu einem weiteren Treffer für Bösingen. Nun hatten beide Mannschaften gute Chancen, die allerdings immer bloss fast zum Torerfolg führten–bis zur 87. Minute, als Bösingen die Partie doch noch zu seinen Gunsten entschied. Ein Schuss Müllers kullerte platziert in die linke untere Ecke des Tores. Central hatte noch eine gute Chance vor dem Abpfiff, die der Bösinger Goalie Reinhardt spektakulär verhinderte.bf

Meistgelesen

Mehr zum Thema