Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der FC Marly vergibt den Sieg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach der 0:4-Niederlage zum Saisonauftakt in der Woche zuvor hat es Aufsteiger Marly am Wochenende in seinem zweiten Spiel in der 2. Liga interregional besser gemacht. Die Freiburger spielten beim FC Béroche-Gorgier 1:1 unentschieden. Eigentlich wäre angesichts des Spielverlaufs für Marly ein Sieg Pflicht gewesen. Denn nach zwei Platzverweisen in der 32. und 60. Minute stand Béroche-Gorgier in der letzten halben Stunde nur noch zu neunt auf dem Platz. Als Marlys Dylan Bussard in der 73. Minute die Gäste 1:0 in Führung brachte, schien das deshalb gleichbedeutend mit dem sicheren Sieg. Doch nur fünf Minuten später mussten die Freiburger trotz doppelter Überzahl doch noch den Ausgleich hinnehmen. fm

 

 Béroche-Gorgier – Marly 1:1 (0:0)

Tore: 73. Bussard 0:1. 78. 1:1.

FC Marly: Wicht; Déglise, V. Clément, A. Clément, Yerly; Kolly, Allemann, Richard, Waeber; Hussein, F. Clément.

Meistgelesen

Mehr zum Thema