Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Jakobs-Chor Wünnewil feiert mit zwei Jubiläumskonzerten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Jakobs-Chor Wünnewil feiert am Wochenende sein 25-Jahr-Jubiläum mit zwei Konzerten. Der Männerchor zählt zurzeit 34 Sänger und steht seit fünf Jahren unter der Leitung von David Sansonnens. Das Konzertprogramm beinhaltet Schlagermelodien, die von Pianist und Klavierlehrer Markus Cotting aus Schmitten am Flügel begleitet werden. Für die Jubiläumskonzerte hat die Formation zusätzlich zwei Gastchöre eingeladen: Am Samstag tritt der Chor Les Armaillis de la Roche auf und am Sonntag gibt der Choeur de Candy sein Bestes. In der Pause gibt es eine Tombola und nach den Konzerten ist für Verpflegung gesorgt. bba

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema