Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der neue Führer von «La Clé» ist da

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gut essen zum halben Preis: Das ist mit «La Clé» möglich. Nun liegt laut Medienmitteilung die neue Ausgabe des Restaurantführers vor; sie umfasst über fünfzig Restaurants und kulturelle Angebote in Biel, Bern und Freiburg. Der Führer kostet 79.90 Franken und enthält Gutscheine für die darin aufgeführten Lokale – beispielsweise die Freiburger Restaurants Aigle Noir und Tam’s Kitchen sowie das Pasquart in Biel, aber auch das Kellertheater Katakömbli in Bern oder das Freiburger Sommerfestival Les Georges. Die Gutscheine sind jeweils gültig ab zwei Personen und gelten nicht für die Getränke, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

njb

Weitere Informationen:

www.la-cle.ch

Mehr zum Thema