Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SC Düdingen fährt zum Derby nach Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem 5:1-Kantersieg hat sich der SC Düdingen am vergangenen Mittwoch gegen Martigny Sports aus der Krise geschossen. Dank den gewonnenen drei Punkten konnten die ambitioniert in die Saison gestarteten Sensler den Anschluss an die Tabellenspitze zumindest einigermassen halten. Der Abstand auf einen Promotionsplatz beträgt aber nach wie vor acht Punkte, weshalb das Team von Martin Lengen heute beim FC Bulle (17 Uhr) unbedingt nachlegen und gewinnen muss.

Ähnlich wie beim SCD ist zuletzt auch beim FC Bulle Sand ins Getriebe geraten. Die Greyerzer konnten von ihren letzten vier Meisterschaftspartien nur eine gewinnen, dreimal mussten sie als Verlierer vom Platz. Düdingens Siegeschancen sind also durchaus intakt, auch wenn Derbys bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema