Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SCD gastiert in Monthey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem hochverdienten Remis gegen das starke Terre Sainte vom Mittwoch steht für den SC Düdingen heute bereits das nächste Spiel auf dem Programm. Dabei gastieren die Sensler beim FC Monthey (17.30 Uhr), das beim Saisonauftakt gegen eben dieses Terre Sainte 1:2 verloren hatte. Zuletzt gewannen die Walliser in Meyrin mit 2:0.

Auch wenn erst zwei Spielrunden in der 1. Liga Classic absolviert sind, so verdeutlicht das bisherige Abschneiden von Düdingen, Monthey, Terre Sainte und Meyrin die Ausgeglichenheit der Gruppe. Nur zwei Mannschaften stehen noch ohne Punktgewinn da und einzig die Berner Young Boys U20 weisen das Punktemaximum aus. ms

Mehr zum Thema