Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SCD im Höhenflug

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der SC Düdingen hat seit der Wiederaufnahme der Meisterschaft überzeugt. Im ersten Spiel nach der Winterpause haben die Sensler den Tabellenzweiten Meyrin mit 3:0 besiegt und zuletzt kehrten sie mit einem 7:1-Erfolg aus Malley zurück. Dank der beiden Siege konnten die fünftplatzierten Düdinger den Abstand auf die Promotionsplätze auf vier Zähler reduzieren. Gegen Monthey bietet sich dem SCD heute die Chance, seinen Höhenflug fortzusetzen. Mit den Wallisern, die durchzogen in die Rückrunde gestartet sind, hat der SCD noch eine Rechnung offen. Im Hinspiel hatte er gleich mit 4:0 verloren. ms

Mehr zum Thema