Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der SCD nimmt in Genf einen neuen Anlauf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball 1. Liga In den bisherigen zwölf Meisterschaftsspielen konnte der SC Düdingen erst zweimal gewinnen, zuletzt hat es sechs Niederlagen in Folge abgesetzt. Folge: Die Sensler liegen an letzter Stelle des Klassements. Doch deswegen wirft man beim SCD die Flinte (noch) nicht ins Korn. Warum auch? Der Abstand zum Strich beträgt nur drei Punkte, und abgerechnet wird erst nach den kommenden 18 Partien.

Die nächsten vier Begegnungen bestreiten die Düdinger allesamt gegen Gegner aus der hinteren Tabellenregion. Gut möglich also, dass der Punktestand der Sensler endlich etwas anwächst. Die erste Möglichkeit zu punkten biete sich morgen gegen UGS Genf, dem es zuletzt auch nicht wunschgemäss lief. In den letzten fünf Partien haben sich die Calvinstädter nur vier Zähler erkämpft. Ob die Genfer in der Reichweite der Sensler liegen?

Spielbeginn: morgen Samstag um 17 Uhr im Stade de Frontenex in Genf. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema