Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der vermisste Bernard O. reiste mit dem Bus Richtung Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Die Kantonspolizei Freiburg sucht weiterhin nach einem 60-Jährigen, der seit Sonntag vermisst wird.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei Freiburg sucht weiterhin nach einem 60-Jährigen, der seit Sonntag vermisst wird.

Die Freiburger Kantonspolizei sowie die Familie haben immer noch keine Nachricht von Bernard O., der seit letztem Sonntag in der Umgebung von Freiburg vermisst wird. Nun teilt die Polizei mit, dass bekannt sei, dass der 60-Jährige am Sonntagnachmittag um 15.38 Uhr mit dem TPF-Bus von Freiburg über Farvagny in Richtung Bulle gefahren sei. Wahrscheinlich stieg er unterwegs aus. Das haben erste Zeugenaussagen zutage gebracht; nun startet die Polizei einen erneuten Zeugenaufruf.

Bernard O. ist 60 Jahre alt, europäischer Typ, 175 cm gross, von mittlerer Statur. Sein Haar ist schwarz-grau. Er war mit einer schwarzen Lederjacke, einer hellblauen Jeans, schwarzen Schuhen und einem weissen Pullover bekleidet. Zudem trug er eine schwarze Schutzmaske.

Hinweise zu der vermissten Person sowie zu Personen, die am vergangenen Sonntag um 15.38 Uhr mit dem TPF-Bus Freiburg–Bulle, via Farvagny, gereist sind und Informationen beisteuern könnten, nimmt die Kantonspolizei Freiburg unter 026 304 17 17 entgegen, aber auch auf jedem Polizeiposten.

Der Vermisste.
zvg

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema