Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Weg zum Badminton-Titel führt über Olivier Andrey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bisher waren im Doppel alle Kategorien zusammengefasst, während es im Einzel die Kategorie ABC sowie eine Kategorie D gab.

Neu ist jetzt auch, dass die Kantonal-Meisterschaft der Nichtlizenzierten nicht mehr gemeinsam mit den übrigen Kategorien ausgetragen wird.

200 Spielerinnen und Spieler

In Düdingen treten am Wochenende 200 Spielerinnen und Spieler an. Die Medaillen werden gewiss die Spieler der Clubs von Tafers und Freiburg unter sich ausmachen. So könnte es bei den A/B-Männern zum Final zwischen den Brüdern Olivier und Michael Andrey kommen, wobei der Weg zum Titel mit Sicherheit über Schweizer Meister Olivier führt.

Meistgelesen

Mehr zum Thema