Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Bulls zu Gast beim Tabellenleader

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim 5:0-Heimsieg gegen Saastal vom letzten Wochenende waren die Düdingen Bulls nicht mehr wiederzuerkennen. Zum ersten Mal in dieser Saison überzeugten sie auf ganzer Linie und konnten ihren ersten Shutout der Saison feiern. Die Performance dürfte den Senslern Selbstvertrauen und Moral geben für die heutige Aufgabe beim HC Sion-Nendaz 4 Vallées (20 Uhr). Eine Aufgabe, die es in sich hat. Die Walliser führen die Tabelle doch nach sieben Runden verlustpunktlos und mit einem Torverhältnis von 36:9. Allein der ukrainische Topskorer Oleg Siritsa, der einst mit Ambri-Piotta in der NLA gespielt hat, hat 16 Skorerpunkte zur beeindruckenden Bilanz beigetragen.

Der HC Sion-Nendaz 4 Vallées ist im letzten Sommer aus einer Fusion zwischen dem HC Sion und dem HC Nendaz Mont-Fort hervorgegangen. Eine Aktiengesellschaft steht dem neuen Verein vor und die macht keinen Hehl daraus, das Sion-Nendaz 4 Vallées künftig in der NLB spielen soll. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema