Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die CVP des Seebezirks nominiert Olivier Curty zur Wiederwahl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die CVP – Die Mitte des Seebezirks nominiert Olivier Curty zur Wiederwahl in den Staatsrat. Wie die Bezirkspartei mitteilt, habe sie dies einstimmig beschlossen. Insbesondere als Vorsteher der Volkswirtschaftsdirektion habe Curty wichtige Meilensteine in den Bereichen Ökologie, Energie, Tourismus und Berufsbildung erreicht. Und in der Corona-Pandemie habe die Volkswirtschaftsdirektion sich intensiv für den Erhalt der Arbeitsplätze eingesetzt. Der frühere Vize-Staatskanzler Curty wurde 2016 im ersten Wahlgang in den Staatsrat gewählt und kandidiert nun für eine zweite Amtszeit.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema