Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die CVP Düdingen hat eine neue Präsidentin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sara Lenherr präsidiert neu die CVP Düdingen. Die 30-jährige Generalrätin ist am Montag an der ausserordentlichen Generalversammlung der Ortspartei zur Präsidentin gewählt worden, wie die CVP Düdingen mitteilt. Das Präsidium war rund ein halbes Jahr vakant, nachdem Michel Neuhaus aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt erklärt hatte. Der 30-Jährige war im September 2016 ins Amt gewählt worden. Neu im Vorstand Einsitz nimmt der 39-jährige Dominik Jungo. Damit ist das Gremium gemäss Mitteilung wieder komplett.

ak

Mehr zum Thema