Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Düdingen Bulls im Final

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Düdingen Bulls stehen im Final um den Schweizer Meistertitel der Amateure. Die Sensler standen an diesem Wochenende in der Finalrunde der 1. Liga zwar nicht im Einsatz, profitierten aber von der 3:4-Niederlage Dübendorfs gegen Burgdorf. Weil die Zürcher bereits ihre Partie gegen Düdingen verloren haben (2:4), können sie den zweiten Platz nicht mehr erreichen.

Im letzten Finalspiel von morgen Abend zwischen dem HC Burgdorf und den Düdingen Bulls geht es nun um das Heimrecht für das Endspiel. Ein Punktgewinn bei den Bernern reicht dem Team von Thomas Zwahlen, um die Finalrunde als Erster abzuschliessen. In diesem Fall würde der grosse Showdown am kommenden Donnerstag in der Eishalle SenSee stattfinden. Ansonsten würde Burgdorf bei der Vergabe des Schweizer Meistertitels der Amateure Heimrecht geniessen. ms

 

 1. Liga. Finalrunde. 2. Runde:Dübendorf – Burgdorf 3:4.Rangliste: 1. Düdingen 1/2 (4:2). 2. Burgdorf 1/2 (4:3). 3. Dübendorf 2/0.Letztes Spiel:Dienstag (20.00 Uhr): Burgdorf – Düdingen.–Final (in Burgdorf oder Düdingen) am Donnerstag.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema