Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Kultband Rään kehrt für drei exklusive Konzerte auf die Bühne zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Die legendäre Sensler Band Rään gibt Ende Oktober drei Gratiskonzerte – 20 Jahre, nachdem sie das letzte Mal auf der Bühne stand. Es ist ein Revival, auf das die vielen Fans lange gewartet haben, das aber einmalig bleiben soll.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alle rot markierten Artikel können Sie nur mit einem Abo lesen.

Unlimitierter Digitalzugang

Jetzt 30 Tage lang alle Artikel kostenlos lesen.

30 Tage gratis testen Abo-Angebote ansehen

Kommentare (2)

  • 15.09.2022-Cotting Gilbert

    Grossartiges Statement. Guido, wir lieben dich!
    Hugo, Erwin und Gilbert

  • 15.09.2022-Blanchard Guido

    Rään hat Sam,Kaputt gemacht ,Sam war eine der besten Hard-Rock Gruppen der der Schweiz.Neben Krokus,Gotthard und vielen mehr.WISO hätte ein Produzent wie Pearson an Sam Interesse gehabt.Hatte selber einmal das Glück,bei Studio Aufnahmen dabei zu sein.Mag mich erinnern,bei einem Wettbewerb im Schweizer Fernsehen,Waren überaus die besten,warum ein schleimer wie Bo Katzmann vor Sam waren ,Das Weiss nur die Schüri und ihre Sponsoren.Gibu hätte jede Zeit einen Keiht Moon (The Who)einen Jan Page (DeepPurpel)oder einen Ginger Barker (Cream) ersetzen können.Wünsch Euch viel Erfolg bei Euren Konzerten.Gruss Guido (Bin eben ein Hart-Rocker geblieben.

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema