Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Mitte nominiert François Genoud für den Nationalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitglieder der Mitte-Partei des Vivisbachbezirks haben François Genoud als Kandidaten für den Nationalrat nominiert. Genoud ist derzeit Oberamtmann des Bezirks.

An der Generalversammlung der Mitte des Vivisbachbezirks haben die Mitglieder den Oberamtmann François Genoud als Kandidaten für den Nationalrat bestimmt. Das schreibt die Partei in einer Mitteilung. Die Mitglieder der Mitte Glane seien aufgerufen, diese Kandidatur zu unterstützen.

François Genoud ist seit 2017 Oberamtmann des Vivisbachbezirks. Er kenne somit die verschiedenen Aspekte des politischen Lebens in diesem Bezirk, schreibt die Mitte. Als erfahrener Magistrat werde Genoud die regionalen Herausforderungen im Interesse der Bürgerinnen und Bürger der Bezirke Glane und Vivisbach mit der Bundespolitik verbinden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema