Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Nachhaltigkeit seiner Firma prüfen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Domdidier Anhand konkreter Beispiele lernen, wie Energie und Ressourcen wirtschaftlich einzusetzen sind: So das Ziel einer Informationsveranstaltung des Vereins Standortentwicklung Murtenseeregion. Die Wago Contact in Domdidier zeigt, wie sie mit Ressourcen umgeht. Das Netzwerk für nachhaltiges Wirtschaften in der Schweiz stellt ein Internet-Werkzeug vor, mit dem ein Unternehmer prüfen kann, wie seine Firma in Sachen Nachhaltigkeit dasteht. hs

Wago Contact, Industriestrasse 19, Domdidier. Mi., 24. November, 17 Uhr. Anmeldung unter www.murtenseeregion.ch.

Mehr zum Thema