Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SP der Stadt Freiburg nominiert Samuel Jordan für den Nationalrat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Mitglieder der SP der Stadt Freiburg haben an einer ausserordentlichen Versammlung Samuel Jordan für die kantonale Nationalratsliste nominiert.

Samuel Jordan wird für die SP der Stadt Freiburg für den Nationalrat kandidieren. Die Delegierten der Partei haben den 51-Jährigen aus Montbovon im Greyerzbezirk am Mittwochabend nominiert.

Jordan sei an der Versammlung einstimmig als Nationalratskandidat bestimmt worden, schreibt die städtische SP. Sein Profil passe gut zur sozialen und weltoffenen Einstellung der Partei. Er habe in seiner Laufbahn stets die Menschlichkeit ins Zentrum gestellt – etwa bei seinem Engagement bei der Caritas oder dem Schweizerischen Roten Kreuz.

Samuel Jordan sitzt seit 2021 im Stadtfreiburger Generalrat und ist Mitglied der Finanzkommission. Zudem ist er Vorstandsmitglied beim sozialen Tageszentrum Banc Public und bei der Historischen Gesellschaft des Kantons Freiburg. Er hat sich laut Mitteilung bei Einsätzen im Fri-Son und dem Fiff auch im kulturelle Leben der Region engagiert.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema