Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die SP Sense schickt Adrian Leuthard ins Rennen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SP Sense hat Adrian Leuthard für die Nationalratswahlen nominiert. Ob er es auf die offizielle Wahlliste des Kantons schafft, entscheidet die Kantonalpartei.

Die SP Sense hat zuhanden der Kantonalpartei Adrian Leuthard aus Plaffeien als Kandidaten für die Nationalratswahlen nominiert. Der 50-Jährige ist verheiratet und Vater von drei Jungen. Seit 1995 ist er Polizist, derzeit in der Sondereinheit der Kantonspolizei und spezialisiert in den Bereichen Personenschutz, Sprengmittel und Einsätzen mit Luftfahrzeugen. Seit 15 Jahren ist er als Einsatzleiter und Ausbilder bei Fedpol tätig, dort leistete er mehrere Hundert Einsätze im In- und Ausland, wie es in einer Mitteilung der SP Sense heisst.

In verschiedenen Gremien

Zugleich sitzt er seit einem Jahr im Plaffeier Gemeinderat. Seine Wahl hat für Aufsehen gesorgt, war er doch der erste SP-Vertreter seit mehr als 30 Jahren im Sense-Oberland. Er war Mitbegründer der neuen Sektion SP Sense-Oberland, ist Vizepräsident der SP Sense und der SP Freiburg. Wie die SP in ihrer Mitteilung schreibt, hat Leuthard ein offenes Ohr für die Anliegen von allen, da bei ihm der Mensch immer im Zentrum stehe. Adrian Leuthard schaffe es durch seine respektvolle, ehrliche und mutige Art, unterschiedlichste Leute zusammenzubringen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema