Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

DJane trifft auf Mister Kassensturz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Imelda Ruffieux

Bereits zum siebten Mal lädt der Freiburger Musik- und Kulturverband (FMKV) (siehe Kasten) zur Personality-Show «Schloss-Talk» ein. Schon viele Prominente haben sich seit dem Start 2006 bei diesem Anlass die Klinke gegeben. Gäste wie Florian Ast, Erich von Däniken, René Rindlisbacher, Sven Furrer, Clown Dimitri, Endo Anaconda, Mona Vetsch, Mario Slongo und auch Ex-Tagesschausprecher Heinrich Müller haben dafür gesorgt, dass die Zuschauerränge bis auf den letzten Platz belegt waren.

Auf Reisen

Von seinem angestammten Austragungsort, dem Schloss Überstorf, ging der Schloss-Talk mit der Zeit auch auf Reisen. Die letzten drei Ausgaben wurden im Schloss Heitenried durchgeführt. Zuletzt stellten sich der Be- hindertensportler Urs Kolly und die Erziehungsdirektorin Isabelle Chassot den Fragen von Radio Moderator Karl Ehrler.

Hinter die Fassade «Star» blicken

Für die siebte Ausgabe des Schloss-Talks haben die Organisatoren den Rittersaal des Schlosses Laupen ausgewählt. Dort treffen Anfang Dezember die erfolgreichste Plattenauflegerin der Schweiz, DJane Tatana, auf den Kassensturz-Moderator und Mani Matter-Interpreten Ueli Schmezer. Sie verraten, wie sie zu ihren Berufen gekommen sind, was sie persönlich beschäftigt und wie es ist, im Rampenlicht zu stehen. Ziel des Schloss-Talks ist es stets, den Menschen hinter der Fassade «Star» zu zeigen, wie es in einer Pressemitteilung heisst.

Reservation ab morgen möglich

Wie immer überträgt Radio Freiburg das Gespräch live. Ab dem 1. Oktober können Plätze für die Dezember-Ausgabe reserviert werden. Der Schloss-Talk wird wie bisher von einem Musikprogramm und einem kulinarischen Angebot umrahmt.

Weitere Infos und Reservation: www.schlosstalk.ch und www.fmkv.ch

Mehr zum Thema