Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorfplatzgestalter stammt aus Region

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Korrekt

Dorfplatzgestalter stammt aus Region

Marly Alexander Schmid, der Gewinner des Wettbewerbs zur Gestaltung eines Dorfplatzes in Marly, ist ein Einheimischer. Darauf legt seine in Marly wohnhafte Mutter, Brigitte Schmid, Wert. Der Landschaftsarchitekt sei hier geboren und aufgewachsen und noch immer stark verwurzelt, auch wenn er heute in Zürich wohne. SVP-Ortspräsident Michael Müller hatte sich im Artikel «Eine Steuererhöhung, ein gescheitertes Schulhausprojekt und Integration in Marly» (FN vom Donnerstag, 20. Januar) daran gestört, dass die Gemeinde den Sieger in Zürich gesucht und gefunden habe. pj

Mehr zum Thema