Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Dorian Rosenberg mit dem Doppelvierer im sechsten WM-Rang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Enttäuschung für den Schweizer Leichtgewicht-Doppelvierer um den Freiburger Dorian Rosenberg. Das Quartett um den 18-Jährigen aus Pensier belegte am Freitag bei der U23-WM im italienischen Varese den sechsten Rang. Nachdem die Schweizer am Dienstag ihren Vorlauf gewonnen und sich direkt für den Final qualifiziert hatten, entspricht dieser letzte Rang im Finallauf sicher nicht den eigenen Ansprüchen.

Gewonnen hat das Rennen Favorit Italien, vor Deutschland und Frankreich. Die Schweizer verloren mit einer Zeit von 5:59.90 knapp 15 Sekunden auf Sieger Italien.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema