Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Flamatt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochabend kam es auf der Autobahn A12 in Flamatt zu einem Unfall.

Auf der Höhe der Autobahnausfahrt in Flamatt in Richtung Bern kollidierten am Mittwoch nach 19 Uhr mehrere Autos. Das teilt die Kantonspolizei mit. Dabei haben sich drei Personen verletzt. Die A12 war während zweieinhalb Stunden gesperrt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war eine 60-jährige Frau in Richtung Bern unterwegs. Kurz vor der Autobahnausfahrt Flamatt kollidierte sie mit einem vor ihr fahrenden Auto. Dieses lenkte ein 59-jähriger Mann. Er brachte sein Auto auf der Ausfahrt zum Stillstand. Das Auto der Frau kam auf der linken Fahrspur zum Stehen, und die Frau stieg aus ihrem Fahrzeug. Kurz darauf streifte ein 44-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug das Auto eines 39-jährigen Lenkers, der angehalten hatte. Sein Auto prallte daraufhin in das stehende Fahrzeug der Frau. Die Stützpunktfeuerwehr Düdingen musste den 44-jährigen Fahrer aus seinem Auto bergen. Er und die 60-jährige Frau wurden ins Spital gebracht. Der 59-jährige Fahrer hat sich leicht verletzt, der 39-jährige Lenker wurde nicht verletzt. Zum Unfallhergang sind Untersuchungen im Gange.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema