Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen bleibt Zweiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Mittelländische Tischtennis-Meisterschaft

Das zweitplatzierte Düdingen II empfing in der Gruppe 2 das viertplatzierte GGB/Elite. Leader Port war zwar bereits ausser Reichweite, im Fall vom Aufstieg des MTTV-Meisters rutscht jedoch der punktbeste Gruppenzweite in die 2. Liga nach. Somit bestand im Fall eines hohen Sieges noch eine winzige Chance. Die Gastgeber erwischten die Aufstellung optimal, gingen jedoch nur mit 2:1 in Führung. Nach dem verlorenen Doppel zum 2:2 gerieten die Einheimischen mit 3:4 in Rückstand und waren damit aus dem Rennen. Schlussendlich resultierte sogar eine 4:6-Niederlage, die aber am zweiten Rang nichts mehr ändern konnte.

Mehr zum Thema