Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen – Dürrenast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingens Trainer Jean-Claude Waeber erwartet ein hartes Spiel: «Dürrenast ist bekannt für seine harte Spielweise. Wir dürfen uns davon nicht beirren und insbesondere nicht provozieren lassen.» Allerdings muss Waeber sein Team an einigen Positionen wegen Absenzen zu seinem Leidwesen umstellen. Verletzt sind weiterhin Schmutz, Bateza und neuerdings auch Bula und Bartels. Daneben wird Hüter Reto Spicher in der RS Sonntagswache schieben müssen. Und Adrian und André Fasel sind schulhalber im Ausland. Deshalb wird Junior Christopher Henchoz von Beginn weg ins Team kommen. Spielbeginn im Birchhölzli: morgen Sonntag um 15.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema