Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen empfängt Bavois

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf den SC Düdingen wartet heute (17 Uhr, Birchhölzli) in seinem dritten Spiel nach der Winterpause eine schwierige Aufgabe: Die Sensler empfangen den Tabellenzweiten aus Bavois. Für die Waadtländer ist es erst die zweite Partie nach der langen Pause, in der ersten spielten sie letzte Woche gegen Leader La Chaux-de-Fonds 1:1 unentschieden. Die Stärke von Bavois liegt in erster Linie in der Offensive. Das Team von Trainer Bekim Uka hat in dieser Saison bereits 39 Tore erzielt–so viele wie kein anderes Team in dieser Gruppe. In der Vorrunde mussten die Düdinger Bavois denn auch tatsächlich drei Tore zugestehen, holten sich mit einem spektakulären 3:3 damals aber immerhin einen Punkt. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema