Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Düdingen in der Favoritenrolle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Saisonauftakt gegen Köniz hat sich der TSV Düdingen gut verkauft und dem grossen Favoriten einen Satz entrissen. Dass ihr Effort nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde, dürfte die Senslerinnen geärgert haben; ein Unglück stellt es indes nicht dar. Um ihre erste Playoff-Teilnahme zu schaffen, müssen die Power Cats in erster Linie gegen ihre direkten Konkurrenten punkten–etwa gegen Toggenburg. Alles andere als ein Sieg heute (17.30 Uhr) im sankt-gallischen Wattwil würde für die Düdingerinnen denn auch eine Enttäuschung darstellen. Im hauseigenen Vorbereitungsturnier hat Düdingen das Team aus dem Toggenburg jedenfalls deutlich besiegt. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema